Was uns mit der Isar verbindet

Interview

Die Isar ist für uns mehr als nur irgendein Fluss. Sie ist Herkunft der Geschäftsführer von Wertepartner, viele unserer Erfahrungen und Werte haben wir entlang dieses Flusses gesammelt.

Die Isar fließt außerdem nach München – unserem Unternehmenssitz, direkt zwischen Englischem Garten und der studentischen Internationalität und Jugendlichkeit der Ludwig-Maximilian-Universität. Das ist kein Zufall, denn auch wir verbinden Tradition, Geschichte und Natur mit frischem Schwung und neuen Ideen. Gleichzeitig steht die Isar auch für unser Unternehmensbild: Mal ruhig und langsam fließend, mal reißend und tosend. Nicht immer geradlinig, sondern sich den Weg durch viele Unwägbarkeiten und Widerstände bahnend. Der Wandel ist allgegenwärtig – und mit ihm bleibt alles im Fluss.

Wildes Team

Stephan Heinle

Stephan Heinle

Kundenorientierung Kreativität

Improvisation, die richtige Methode zum richtigen Zeitpunkt finden, oder ganz neue Vorgehensweisen und Konzepte entwickeln. Die Organisation oder dem Team und dem Einzelnen zu helfen einen wesentlichen Schritt voranzukommen ist eine besondere Gabe. Diese kommt durch mein hohes EinfühlungsWeiterlesen
vermögen, meine Durchsetzungsfähigkeit und Fokussierung besonders zum Tragen.

Als Führungskraft, Projektleiter, Organisationsentwickler, Erwachsenenbildner, Führungskräfteentwickler und Coach durfte ich in 30 Jahre in 150 Organisationen Verantwortung übernehmen oder extern begleite.  Da mir immer der Erfolg der begleiteten Organisation am Herzen liegt und ich selbst wirksam sein möchte, unterstütze ich, wenn eine nachhaltige und ernsthafte Umsetzung einer werteorientierten Unternehmen- oder Führungskultur erreicht werden soll, um dadurch nah an der Praxis den Erfolg des von uns begleiteten Unternehmens sicher zu stellen.

So kann ich heute meine Kreativität und meinen Entdeckergeist mit Erfahrung kombinieren.

Michael Schmitz

Michael Schmitz

Radikale Ehrlichkeit Macher

Ich vermag zu spielen, und zwar mit allem: Fiktion und Wirklichkeit, mit Gut und Böse, mit Recht und Unrecht, mit Himmel und Hölle. Durch dieses Spiel schaffe ich Räume und öffne Türen, die Kreativität und Utopien einlassen. Ich bin der Meister der unendlichen Wandlung und des AuflachensWeiterlesen

Ich bin der Drahtzieher des Kosmos und erhalte die schöpferische Kraft der Zwischenräume am Leben

Julian Warenski

Julian Warenski

Crypto Video Marketing

Bild als Kommunikationsmedium. Video als Möglichkeit, mehr als eine Geschichte zu erzählen. Neben meiner Erfahrung als Berufsfotograf und Creative Director spezialisiere ich mich hauptsächlich auf neue Marketing-Technologien.

Digitale Plattformen liefern Ihren Projekten eine Bühne. Ob klassischeWeiterlesen

Social-Media-Kanäle oder neue Ströme wie Non Fungible Tokens (NFT) und die Blockchain.

Mit der richtigen Strategie und innovativen Zugängen erobern Sie schon heute den Markt von morgen.

Denn eines ist klar: Future goes digital

Marie Trussart

Marie Trussart

Kunst & Kultur Festivals

Ich bin ein Chamäleon. Meine Stärke: meine vielfältigen Kompetenzen kreativ und effizient in den
unterschiedlichsten Situationen anzubringen. Mit Soft Leadership helfe ich dem Einzelnen dabei, seine
persönlichen Stärken zu entdecken und sie im Team einzusetzen... Weiterlesen

Diese Skills setze ich seit fast 10 Jahren
als Gründerin und Präsidentin eines Festivals in meiner Heimat Luxemburg ein.

Schwerpunkte: Kultur- und Veranstaltungsmanagement, Sprachen, Women Empowerment, Gender Equality,
Diversity Management

 

Philipp Schwartze

Philipp Schwartze

Worte Strategie

Von der Begeisterung für Sprache angetrieben, mit Erfahrung in Journalismus und Marketing ausgestattet, liegt mein Fokus in der Unternehmensberatung besonders auf der Kommunikation: Worte und gute Texte sind nicht nur Beiwerk oder brotlose Kunst und auch kein Selbstzweck,Weiterlesen sondern müssen ein essenzieller Teil einer erfolgreichen Unternehmensstrategie sein. Die richtigen Worte für Kampagnen, Marketing, Werbung sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, gegenüber den eigenen Mitarbeitern und Geschäftspartner klar ausdrücken zu können, wo man steht, was man noch braucht, was gut und was schlecht läuft und wohin die Reise geht. Sprachlosigkeit ist keine Option.

Schwerpunkte: Storytelling, Texten und Marken-, Unternehmens-, Kundenkommunikation

Selina Neumann

Selina Neumann

Vitalität Freundschaft & Familie

Hätte ich vor einem Jahr gedacht, genau in diesem Moment hier zu sein? – Keinesfalls! Ich habe mich dafür entschieden, das Wort “Problem” aus meinem Wortschatz zu streichen und durch “Herausforderung” zu ersetzen und diese wiederum als Chance für mein persönliches WachstumWeiterlesen zu betrachten. Denn wenn der Plan nicht funktioniert, muss er eben geändert werden! Veränderung tut gut und manchmal zeigt sich der Weg auch erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege bestreiten und nach Chance suchen!

CONTENT HERE