Was uns mit der Isar verbindet
Interview
Die Isar ist für uns mehr als nur irgendein Fluss. Sie ist Herkunft der Geschäftsführer von Wertepartner, viele unserer Erfahrungen und Werte haben wir entlang dieses Flusses gesammelt.
Die Isar fließt außerdem nach München – unserem Unternehmenssitz, direkt zwischen Englischem Garten und der studentischen Internationalität und Jugendlichkeit der Ludwig-Maximilian-Universität. Das ist kein Zufall, denn auch wir verbinden Tradition, Geschichte und Natur mit frischem Schwung und neuen Ideen. Gleichzeitig steht die Isar auch für unser Unternehmensbild: Mal ruhig und langsam fließend, mal reißend und tosend. Nicht immer geradlinig, sondern sich den Weg durch viele Unwägbarkeiten und Widerstände bahnend. Der Wandel ist allgegenwärtig – und mit ihm bleibt alles im Fluss.
Wildes Team

Stephan Heinle
Kundenorientierung Kreativität
Improvisation, die richtige Methode zum richtigen Zeitpunkt finden, oder ganz neue Vorgehensweisen und Konzepte entwickeln. Die Organisation oder dem Team und dem Einzelnen zu helfen einen wesentlichen Schritt voranzukommen ist eine besondere Gabe. Diese kommt durch mein hohes Einfühlungs… Weiterlesen
vermögen, meine Durchsetzungsfähigkeit und Fokussierung besonders zum Tragen.
Als Führungskraft, Projektleiter, Organisationsentwickler, Erwachsenenbildner, Führungskräfteentwickler und Coach durfte ich in 30 Jahre in 150 Organisationen Verantwortung übernehmen oder extern begleite. Da mir immer der Erfolg der begleiteten Organisation am Herzen liegt und ich selbst wirksam sein möchte, unterstütze ich, wenn eine nachhaltige und ernsthafte Umsetzung einer werteorientierten Unternehmen- oder Führungskultur erreicht werden soll, um dadurch nah an der Praxis den Erfolg des von uns begleiteten Unternehmens sicher zu stellen.
So kann ich heute meine Kreativität und meinen Entdeckergeist mit Erfahrung kombinieren.

Michael Schmitz
Radikale Ehrlichkeit Macher
Ich vermag zu spielen, und zwar mit allem: Fiktion und Wirklichkeit, mit Gut und Böse, mit Recht und Unrecht, mit Himmel und Hölle. Durch dieses Spiel schaffe ich Räume und öffne Türen, die Kreativität und Utopien einlassen. Ich bin der Meister der unendlichen Wandlung und des Auflachens… Weiterlesen
Ich bin der Drahtzieher des Kosmos und erhalte die schöpferische Kraft der Zwischenräume am Leben

Julian Warenski
Crypto Video Marketing
Bild als Kommunikationsmedium. Video als Möglichkeit, mehr als eine Geschichte zu erzählen. Neben meiner Erfahrung als Berufsfotograf und Creative Director spezialisiere ich mich hauptsächlich auf neue Marketing-Technologien.
Digitale Plattformen liefern Ihren Projekten eine Bühne. Ob klassische… Weiterlesen
Social-Media-Kanäle oder neue Ströme wie Non Fungible Tokens (NFT) und die Blockchain.
Mit der richtigen Strategie und innovativen Zugängen erobern Sie schon heute den Markt von morgen.
Denn eines ist klar: Future goes digital

Marie Trussart
Kunst & Kultur Festivals
Ich bin ein Chamäleon. Meine Stärke: meine vielfältigen Kompetenzen kreativ und effizient in den
unterschiedlichsten Situationen anzubringen. Mit Soft Leadership helfe ich dem Einzelnen dabei, seine
persönlichen Stärken zu entdecken und sie im Team einzusetzen... Weiterlesen
Diese Skills setze ich seit fast 10 Jahren
als Gründerin und Präsidentin eines Festivals in meiner Heimat Luxemburg ein.
Schwerpunkte: Kultur- und Veranstaltungsmanagement, Sprachen, Women Empowerment, Gender Equality,
Diversity Management

Philipp Schwartze
Worte Strategie
Von der Begeisterung für Sprache angetrieben, mit Erfahrung in Journalismus und Marketing ausgestattet, liegt mein Fokus in der Unternehmensberatung besonders auf der Kommunikation: Worte und gute Texte sind nicht nur Beiwerk oder brotlose Kunst und auch kein Selbstzweck,… Weiterlesen sondern müssen ein essenzieller Teil einer erfolgreichen Unternehmensstrategie sein. Die richtigen Worte für Kampagnen, Marketing, Werbung sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, gegenüber den eigenen Mitarbeitern und Geschäftspartner klar ausdrücken zu können, wo man steht, was man noch braucht, was gut und was schlecht läuft und wohin die Reise geht. Sprachlosigkeit ist keine Option.
Schwerpunkte: Storytelling, Texten und Marken-, Unternehmens-, Kundenkommunikation

Selina Neumann
Vitalität Freundschaft & Familie
Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege bestreiten und nach Chance suchen!